Die Knoten lösen: Das Gesundheitswesen befreit sich!
Gesundheitskongress des Westens am 14. und 15. Mai 2025 in Köln
Die Knoten lösen: Das Gesundheitswesen befreit sich!
Das Gesundheitswesen befreit sich – Schritt für Schritt. Der Wille zu einer echten Transformation, den wir derzeit überall im Gesundheitswesen erleben, ist nicht nur als eine Reaktion auf bestehende Probleme zu sehen. Er speist sich aus dem Bestreben vieler Akteure, neue Potenziale zu entdecken. Es geht darum, die Knoten, die das System lange gelähmt haben, zu lösen und ein Gesundheitssystem zu schaffen, das auf Agilität, Vernetzung und Innovation fußt.
Auf dem Gesundheitskongress des Westens wollen wir unter dem Motto „Die Knoten lösen: Das Gesundheitswesen befreit sich!“ dem Gefühl der Machtlosigkeit mit Gestaltungskraft begegnen und Strategien finden, um das Gesundheitswesen verständlicher, partizipativer und innovativer zu machen. Dieser Kongress ist die Plattform für all jene, die nicht nur zuschauen, sondern den Aufbruch in die Zukunft aktiv mitgestalten wollen.
Der zweitägige Kongress ist der führende Kongress für Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft im Westen Deutschlands. Zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zählen Klinikmanager, Ärzte, Verantwortliche aus Gesundheitspolitik und -unternehmen, aus Forschung und Wissenschaft sowie der Pflege.
Notieren Sie sich den Termin und buchen Sie Ihr Ticket zum vergünstigten Extra-Frühbuchertarif!
Kongressanmeldung
Seien Sie dabei. Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kongressleiterinnen
Claudia Küng & Diana Kleine