Save the date(s)


Gesundheitskongress des Westens 2021

Der Kongress, der 2021 zum fünfzehnten Mal stattfindet, ist der führende Kongress für Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft im Westen Deutschlands. In den vergangenen Jahren konnten jeweils rund 1.000 Teilnehmer im Kölner Gürzenich begrüßt werden – vor allem Klinikmanager, Ärzte, Verantwortliche aus Gesundheitspolitik und -unternehmen, aus Forschung und Wissenschaft sowie der Pflege.

GdW 2021 als hybrider Kongress

Obwohl uns der Beginn von Impfungen gegen das Coronavirus optimistisch stimmt, dass 2021 im Zeichen der Überwindung der Pandemie stehen wird, ist derzeit noch ungewiss, ob im Frühjahr Kongresse bereits wieder möglich sein werden.

Derzeit bereiten wir uns darauf vor, den Kongress am 27. und 28. April 2021 erneut hybrid durchzuführen – Teilnehmer können dann also wählen, ob sie vor Ort oder online dabei sein möchten. Wir haben uns aber vorsorglich die Räumlichkeiten im Kölner Gürzenich bereits jetzt auch für einen Alternativtermin am 7. und 8. September 2021 gesichert, falls die Einschränkungen April noch zu gravierend sein werden.

Notieren Sie sich den Termin und auch den Alternativtermin bitte schon jetzt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter hier. Wir halten Sie auf dem Laufenden!