Gesundheitssystem am Limit – Wie sieht der Weg in die Zukunft aus?


Gesundheitskongress des Westens 2021

Der Kongress, der 2021 zum fünfzehnten Mal stattfindet, ist der führende Kongress für Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft im Westen Deutschlands. In den vergangenen Jahren konnten jeweils rund 1.000 Teilnehmer im Kölner Gürzenich begrüßt werden – vor allem Klinikmanager, Ärzte, Verantwortliche aus Gesundheitspolitik und -unternehmen, aus Forschung und Wissenschaft sowie der Pflege.

Da die Corona-Lage in Deutschland unverändert ernst ist, wird der Gesundheitskongress des Westens am 7. und 8. September 2021, und nicht wie ursprünglich angedacht im Frühjahr diesen Jahres, im Kölner Gürzenich stattfinden.

GdW 2021 als hybrider Kongress

Wir bereiten uns darauf vor, den Kongress erneut hybrid durchzuführen – Teilnehmer können wählen, ob sie vor Ort oder online dabei sein möchten.

Die Online-Anmeldung ist freigeschaltet: Melden Sie sich hier an.

Wir halten Sie auf dem Laufenden! Abonnieren Sie unseren Newsletter hier.