AUSSTELLUNGSFORUM


Ihr Unternehmen im Fokus der Aufmerksamkeit!

Nutzen Sie die Gelegenheit, Präsenz im deutschen Gesundheitswesen zu zeigen: Mit einem Ausstellungsstand auf dem Gesundheitskongress des Westens 2019. Herz und Zentrum des Kongresses ist das Ausstellungsforum im Kölner Gürzenich. Hier präsentieren sich die Unternehmen der Gesundheitsbranche, sorgen für lebendige Kommunikation und geben Einblicke in die Leistungsfähigkeit und den Facettenreichtum der Branche.

Der Gesundheitskongress des Westens ist der führende Kongress für Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft im Westen Deutschlands.

Im Ausstellungsforum des Gesundheitskongresses des Westens entstehen wichtige Kontakte, werden Projekte initiiert und Kooperationen angebahnt. Rund 1.000 Fachbesucher aus Medizin, Klinikmanagement, Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft, Versicherungen und Verbänden sowie Forschung und Wissenschaft treffen sich an zwei Kongresstagen in Köln, um sich über die brennenden Fragen im Gesundheitswesen auszutauschen.

Hier finden Sie die Teilnehmerstruktur des GdW's 2018 [pdf, 113 KB]

Sichern Sie sich jetzt Ihre Fläche im Ausstellungsforum!

Die zentralen Ausstellungsflächen befinden sich unmittelbar vor den Tagungsräumen im Foyer des Gürzenichs. Ihr Unternehmen befindet sich also mitten im Kongressgeschehen. Die Ausstellungsstände sorgen für spannende Interaktion und bieten zugleich wichtige Einblicke in die Zukunftsfähigkeit des Gesundheitswesens. Das Ausstellungsforum ist der Dreh- und Angelpunkt für Begegnung und Kommunikation. Ergreifen auch Sie diese Chance für Ihr Unternehmen und werden Sie Aussteller beim Gesundheitskongress des Westens!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Die Ausstellungsflächen befinden sich unmittelbar und zentral vor den Tagungsräumen im Foyer des Kölner Gürzenichs
  • Alle Kongresspausen finden innerhalb des Ausstellungsforums statt
  • Das Catering-Angebot ist im Ausstellungsforum integriert
  • Kongress- und Ausstellungsteilnahme ausschließlich für Fachpublikum
  • Präsentation Ihres Unternehmens auf der Webseite und in den Tagungsunterlagen:
    Kostenfreie Nennung des Unternehmens mit Postadresse und Brancheneinordnung (Basiseintrag) im Ausstellerverzeichnis auf der Webseite des Gesundheitskongresses des Westens.


Buchen Sie zusätzlich das Veröffentlichungspaket zum Preis von 300,- € zzgl. 19% MwSt. und machen Sie auch in den Printmedien des Kongresses gezielt auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Interessierte Kongressbesucher können Sie durch die Veröffentlichung Ihrer E-Mailadresse und der Hinweis auf Ihre Webseite direkt ansprechen!

Das Veröffentlichungspaket enthält:

  • Veröffentlichung Ihrer URL-und E-Mailadresse im Ausstellerverzeichnis auf der Kongresswebseite sowie im Kongressbooklet
  • Verlinkung auf der Kongresswebseite zu Ihrer Firmen-Website
  • Veröffentlichung des Firmen-Logos sowie Unternehmensprofil (Kurzbeschreibung max. 300 Zeichen inkl. Leerzeichen)  im Ausstellerverzeichnis auf der Kongresswebseite sowie im Kongressbooklet


Sie möchten auch als Kongressteilnehmer dabei sein? Dann buchen Sie Ihr persönliches Kongressticket und erleben Sie ein vielfältiges Kongressprogramm zum Sondertarif für Aussteller. Das Anmeldeformular für die Kongressteilnahme finden Sie auf Seite 2 im Buchungsformular für Ihren Ausstellungsstand.

Hier geht es direkt zur Anmeldung zum Ausstellungsforum [pdf, 166 KB]

Der Ausstellerflyer zum Download [pdf, 420 KB]

Die AGB's für Aussteller des GdW 2019 [pdf, 115 KB]

Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular [pdf, 72 KB]


Kongressbüro Gesundheitskongress des Westens

welcome Veranstaltungs GmbH
Bachemer Straße 6 – 8, 50226 Frechen
Ansprechpartner Ausstellungsmanagement
Benjamin Kutsche
Bachemer Straße 6 - 8
50226 Frechen
Fon: +49 (0) 2234-953 2251
Fax: +49 (0) 2234-953 2252
E-Mail: info@gesundheitskongress-des-westens.de

 

KONGRESSPARTNERSCHAFT Wichtiger Impuls für Ihre Zukunft!

Wir bieten Partnern eine exklusive Plattform für die Vernetzung mit wichtigen Personen, Verbänden und Institutionen. Nutzen Sie als Partner die vielfältigen Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeiten vor, während und nach der Veranstaltung.

Anfragen richten Sie bitte an:
Claudia Küng, Geschäftsführerin, WISO S. E. Consulting GmbH
Tel.: +49 (0) 89 55 265 977 E-Mail: info@wiso-consulting.de